hg

Leelou Blogs

Samstag, 19. Januar 2013

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: Sale a Bration. Schaut immer wieder mal hier rein, es gibt bald tolle Neuigkeiten. Und diejenigen unter Euch die gerne den Sale a Bration Flyer und den neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog in den Händen halten möchten - bitte schickt mir eine Nachricht an sandra.sassie@gmx.de und in wenigen Tagen könnt Ihr Flyer und Katalog Euer Eigen nennen ;)

PS: Diejenigen von Euch die sich fragen warum dieser Blog missstempel"strickt" heißt, können das in meinem neuen Blog erfahren. Erst wollte ich beide Blogs und Hobbys miteinander kombinieren, aber das wird mir zu unübersichtlich und nicht jeder der sich fürs stempeln interessiert möchte über meine Spinnereien und Strickereien lesen, daher gibts ein zweites Blog unter http://diesandraspinnt.blogspot.de/ Über Besucher, regelmäßige Leser und Kommentare freue ich mich sehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen