hg

Leelou Blogs

Freitag, 4. Januar 2013

Lissy´s Reise kommt nun zum Abschluß

Hallo die Damen (und natürlich Herren)

Erstmal wünsch ich Euch allen ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Wie war das mit den Vorsätzen fürs neue Jahr ? Öhm ja, erstmal offene Dinge zu Ende bringen. Und somit komm ich ganz schnell zu unserer lieben Eule Lissy und ihrer Familie. Ich hatte ja schon einen kleinen Rückblende-Bericht begonnen und irgendwie war es mir zeitlich nicht möglich das ganze zu Ende zu bringen. Ja, das muss aber geändert werden. Ich habe mich entschieden, die Rückblende nicht so ausführlich weiter zu führen wie ich sie begonnen hatte. Denn ich hab das ganze zeitlich schwer unterschätzt :( Mit den beiden Kindern komm ich einfach nicht dazu das ganze in der Ausführlichkeit durchzuführen wie ich es mir zunächst überlegt hatte. Ich habe nun einige kleine Collagen erstellt mit Eindrücken von Lissy, lehnt Euch zurück und schaut Euch an wie die Eulenfamilie in Ihrem zu Hause nach der langen Reise angekommen ist....



Manita hatte die tolle Idee ein Reisetagebuch für Lissy anzulegen, welches ihr oben auf dem Bild erkennen könnt. Es wurde mit viel Liebe gestaltet und alle Gastfamilien haben sich darin verewigt und einen Kleinen Gruß hinterlassen. Eine wirklich tolle Idee. Manita hatte außerdem kleine Tags angefertigt von Lissy, die Gastfamilien durften sich solche Tags aus dem Reisekoffer herausnehmen als kleine Erinnerung. Auch danke für diese grandiose Idee :)






Wow und Doppelwow, so viele haben sich im Reisetagebuch verewigt, einfach toll. Eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit :) Danke Euch allen, dass ihr dabei mitgemacht habt und so viel Arbeit und Zeit und kreative Ideen investiert habt.




Lissy kam nicht mit leeren Händen nach Hause, im Reisekoffe waren lauter, schöne Kleinigkeiten wie z.B. eine Flasche Heineken die als Erinnerung an die Orgie bei Fixi mitgenommen wurde, dann original holländische Klompen, lauter tolle Weihnachtsgeschenke die Familie Eule zu Weihnachten von einer Gastfamilie erhalten hat. Eine Gastgeberin hatte sogar für mich eine Kleinigkeit dazu gelegt, ein selbstgenähtes Eulen-Schlüsselband, viiiielen Dank dafür :) Ich habe mich riesig darüber gefreut.






Lissy hat unterwegs ihre große Liebe gefunden, geheiratet und Nachwuchs bekommen. Freundschaften wurden geschlossen (der Biber konnte sich nicht von Familie Eule trennen und ist sogar mit zu uns gereist), es gab aber auch einige Ausfälle bei denen Drogen im Spiel waren und Sex im Zelt..... seht selbst....





Luna (Lissys Tochter) und ihr Kumpel wurden beim Kühe schubsen erwischt....







Nunja, es ist noch einiges mehr passier, aber hier an dieser Stelle alle Bilder zu zeigen würde den Rahmen sprengen, denn man soll ja  bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.

Ich danke allen, die Lissy und ihrer Familie Unterschlupf gewährt haben, danke Euch für die vielen, tollen Ideen und für die Zeit und Arbeit die ihr in Lissys Reise investiert habt. Dafür, dass ihr uns immer auf dem laufenden gehalten habt und überhaupt einfach nur "DANKE". Die Aktion hat so viel Spaß gemacht und war einfach nur gigantisch. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass aus so einer verrückten, spontanen Idee so eine große Aktion werden würde. Ich habe Euch zu Beginn der Aktion verraten, dass es auch einen Preis geben wird. Lange habe ich hin und her überlegt. Am liebsten würde ich Euch allen einen Preis geben, aber das ist natürlich nicht möglich. Verdient hätte ihn jede von Euch. Es gab aber während der ganzen Aktion eine Dame, die sich ganz außerordentlich ins Zeug gelegt hat, die uns täglich zum lachen gebracht hat mit ihren verrückten Ideen und Bildern, die ganz besonders viel herzblut in die Aktion gesteckt hat. Ihr werdet es schon ahnen. Fixi von http://fixiskontrastprogramm.blogspot.de/

Liebe Fixi, deine Arbeit, deine kreativen Ideen, deine Berichte, deine Story, einfach der HAMMER. Mir fehlen die Worte. Der Hauptpreis kann nur an dich gehen :) Ich denke, dass das alle anderen Beteiligten genauso sehen.

Also, liebe Fixi, die Idee kam mir durch die Eulenstanze von Stampin´Up! Da ohne Stampin´Up! die Aktion erst gar nicht ins Leben getreten wäre soll auch der Preis damit zu tun haben. Bald startet die Sale-a-Bration, eine einmal jährlich stattfindende Aktion von Stampin´Up! bei der man bei jeweils 60,- Euro Einkaufswert ein Stempelset gratis dazu bekommt. Ich möchte, dass du eines dieser tollen gratis Artikel erhälst (dieses jahr gibt es nicht nur Stempelsets sondern auch noch weiteres, tolles Zubehör zum kreativ sein). Und da du dieses Set ja nur erhälst wenn du für 60,- Euro Ware einkaufst darfst du dir für 60,- Euro Ware aussuchen und eben noch deinen Wunschartikel gratis dazu und die Rechnung geht auf mich ;)

Wir müssen nur noch warten, bis die Sale-a-Bration beginnt und dann darfst du gleich nach Herzenslust shoppen. Da du die Aktion bei mir gewonnen hast, kannst du deine 60,- Euro auch nur bei mir einlösen, aber das ist denke ich klar. Also liebe Fixi, bitte melde dich zu meiner ersten Sale-a-Bration-Bestellung bei mir und geb mir deine Bestellung durch :)

Und allen anderen sag ich nochmal von ganzen Herzen "DANKE" und nun wünsch ich Euch allen einen guten Start ins Jahr 2013 :)

Eure Sandra



1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    danke, daß du uns an dieser tollen Aktion teilnehmen lassen hast! Ich habe oft herzhaft gelacht. Der Preis für Fixi ist ja der Hammer - sie wird sich bestimmt mega freuen.
    Liebe Grüße - natürlich auch an Lizzy & den Rest der Eulenfamilie,
    Simone

    AntwortenLöschen