hg

Leelou Blogs

Du möchtest einen Kreativ Abend veranstalten

Du liebst es kreativ zu sein und wohnst im Enzkreis oder im Kreis Ludwigsburg und Umgebung ?

Dann wäre ein Kreativ-Abend doch genau das richtige für Dich :) Gerne komme ich zu Dir nach Hause und gestalte für Dich und Deine Bekannten einen wunderschönen, geselligen Abend an dem wir gemeinsam kreativ werden. Ich werde ein oder mehrere Projekte für Euch vorbereiten, dass wir dann gemeinsam nacharbeiten. Dies kann z.B. eine Karte sein, eine hübsche Geschenkverpackung, Einladungen die Du zu Deinem Geburtstag verschicken möchtest, Kartensets und Co. für Deine Hochzeit, Geschenke zur Geburt, etwas dekoratives für Dein Heim oder Deinen nächsten Geburtstag .... der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Wenn an diesem Abend ein Umsatz von mindestens 200,00 Euro erreicht wird, dann erhälst du 30 Gastgeberinneneuros (entsprechend mehr bei höherem Umsatz. Die Gastgeberinneneuros kannst Du dann in Ware umsetzen aus dem Katalog oder Du suchst Dir ein oder mehrere Stempelsets aus, die nur für Gastgeberinnen erhältlich sind. Du siehst, es lohnt sich Gastgeberin zu sein ;) Falls du nicht genügend Platz haben solltest, kann der Workshop auch bei mir stattfinden. Um alles weitere zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren ruf mich an oder schick mir eine Mail - die Daten, die du hierzu benötigst findest du im Impressum.