hg

Leelou Blogs

Dienstag, 27. November 2012

Hm, ja, wie war das mit den Vorsätzen ?

Vorsatz: Öfters bloggen
Ergebnis: Gescheitert :(

Hatte Euch vor kurzem ja schon mal gesagt, dass ich es kaum schaff zu bloggen, irgendwie wird es nicht besser. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, mit Lissy geht es nicht weiter, dabei wollte ich Euch da so einen tollen Bericht zusammenstellen. Und neue Karten gibts auch keine. Bei einem kann ich Abhilfe verschaffen, hier eine Karte die in den letzten Tag entstanden ist.

Aber wie soll es nun wegen Lissy weitergehen ? Wollt Ihr noch den Bericht ? Wenn ja, müßt ihr Euch wirklich noch gedulden, würde Euch gerne sagen so ein bis zwei Tage, aber das wäre wohl gelogen. Realistisch wäre zwischen den Feiertagen, denn da hat mein Mann frei und ich könnte mir Zeit freischaufeln oder im neuen Jahr.... Hm ja, doofe Sache. Einfach nur die Gewinnerin bekannt geben find ich jetzt auch doof. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben und ich bin es Euch einfach schuldig die Zeit zu investieren. Also werdet ihr noch warten müssen. Wir haben hier nämlich grad 3-Tage-Fieber, dann hab ich meine Lebensweise umgestellt, gesunde Ernährung und Sport stehen auf dem Tagesprogramm und haben neben den Kindern höchste Priorität ;) Und da bleibt keine Zeit fürs bloggen. Also gut, habt noch Geduld. Ich werde Euch zumindest versuchen hin und wieder paar Kartenbilder zu zeigen, so wie heute ;) Lissy wird weitergehen und zum Schluß gibts auch einen ganz tollen Preis ;) versprochen, alles nur eine Frage der Zeit

Ich wünsch Euch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen