hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 24. Januar 2013

Die schönste Zeit des jahres

Es ist wieder so weit. In der Zeit vom 22. Januar bis zum 22. März 2013 heißt es wieder

            Sale-a-Bration bei Stampin´Up!


Den Online-Flyer könnt Ihr Euch hier ansehen ONLINE-FLYER. Wer ihn gerne in den Händen halten möchte kann ihn natürlich auch bei mir anfordern unter sandra.sassie@gmx.de. Meine Stammkunden werden ihn in den kommenden Tagen per Post erhalten.

Dieses Jahr bietet Euch die Sale-a-Bration etwas ganz besonderes. Ab jeweils 60,- Euro Bestellwert erhaltet Ihr eines der Sale-a-Bration-Goodies zusätzlich zu eurer Bestellung dazu. Bisher konntet Ihr aus wenigen Stempelsets auswählen, dieses Jahr stehen euch 17 !!! Artikel zur Auswahl, dabei nicht nur Stempelsets sondern auch weiteres Zubehör welches Ihr zum entfalten Eurer kreativen Ideen nutzen könnt. Kauft Ihr Ware für 120,- Euro so dürft Ihr Euch schon 2 gratis-Artikel dazu aussuchen, bei 180,- Euro sind es 3 Sets usw.

Aber das war noch nicht alles. Jede Gastgeberin (dies gilt natürlich auch für Einzelbesteller) erhält ab einem Bestellwert in Höhe von 200,- Euro, ein Paket Glitzerpapier in Silber dazu. Ab einem Warenwert in Höhe von 425,- Euro gibt es zusätzlich noch ein Sale-a-Bration Produktpaket, bestehend aus dem Set "Madison Avenue", dem Designpapier "Bunter Basar" und dem Geschenkband und Knopfset "Bunter Basar" oben drauf. Zusätzlich erhälst du natürlich deine Gastgeberinnen-Euros die du in weitere Produkte eintauschen kannst.

Na wenn das nicht ein Grund ist zuzuschlagen ;) Ab dem 01. Februar gilt außerdem der neue Frühjahrs- und Sommerkatalog. Er hält jede Menge wunderschöner, neuer Stempelsets und Zubehör für Euch bereit. Da es sich anbietet mit einer Bestellung zu warten bis der Katalog für Euch zur Verfügung steht werde ich meine nächste Sammelbestellung am  Sonntag, den 03. Februar aufgeben. Bis 0.00 Uhr (Samstag, 02.Februar) könnt Ihr mir Eure Bestellungen durchgeben. Für alle die sich an der Sammelbestellung beteiligen ist der Versand kostenlos. Den Sommerkatalog werdet Ihr ab dem 01. Februar ebenfalls online hier einsehen können bzw. meine Stammkunden werden ihn dann pünktlich in den Händen halten, Ihr könnt ihn auch gerne bei mir bestellen (gegen Porto).

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche und schick Euch liebe Grüße
die Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen