hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 4. Oktober 2012

So begann alles...

Hallo, heute möchte ich Euch berichten wie es mit Lissy seinen Lauf nahm. Gestern habt Ihr ein Bild von ihrem kleinen Köfferchen gesehen zu Beginn der langen Reise. Und dann noch eines vom Ende ihrer Reise, wohow, sie hat jede Menge erleben dürfen und hat einiges von ihrer Reise mit nach Hause gebracht. Und nun möchte ich Lissys Reise noch einmal Revue passieren lassen und Euch von ihren schönsten Augenblicken berichten, dazu werde ich Euch noch einmal ein paar Bilder von Ihrer Reise zeigen und das ganze mit den Bildern von Ihren Mitbringseln kombinieren....lehnt Euch zurück und erlebt noch einmal die schönsten Momente von Lissys Reise.....

Wichtig: Ich mops mir jetzt die Bilder von denen, die sich bei der Aktion beteiligt haben. Sollte jemand von Euch etwas dagegen haben so teilt es mir bitte gleich mit und ich nehme die Bilder sofort wieder raus, ich gehe aber davon aus, dass ihr damit einverstanden seid das ich Eure Bilder hier einstell.... aber wie gesagt, wenn nicht, bitte kurz bei mir melden ;)

Lissys erster Halt war bei Janina, hier konnte sie erstmal in aller Ruhe ankommen und chillen...


Ich werde nun auch nochmal zu den Gastfamilen verlinken, jeweils dorthin wo der Gastfamilienaufenthalt begann, so könnt Ihr Euch in aller Ruhe nochmal Lissys Reise anschauen und die Bilder auf Euch wirken lassen. Wenn Ihr Euch also ansehen wollt was Lissy bei Janina alles erlebt hat - dann hier bitte "klick" und runterscrollen bis zum Beginn Ihres Aufenthaltes....

und die Reise geht weiter...... ;)

Oh, eines möchte ich noch los werden. Janina war so lieb und hat mir beim Erstellen des Lissy-Buttons geholfen, ohne Dich hätte ich das nie hinbekommen, vielen Dank nochmal an Dich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen