hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lissy, jetzt geht´s los...

Puh, schweißabwisch. Endlich, endlich habe ich es geschafft mich an Lissy und ihre Familie ranzutrauen. Du wartest sicherlich schon ganz gespannt auf Infos was nun mit Lissy ist, wie es ihr in den letzten Monaten ergangen ist...

Ich habe es nun geschafft Bilder zu machen von Lissy, ihrer Familie und allen Souvenirs die sie von ihrer Reise mit nach Hause gebracht hat und bin alleine bei den Bildern auf knapp 30 gekommen. Da ich Euch die nie im Leben alle auf einmal hier einstellen kann (weiß gar nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll) werde ich Euch nun in der nächsten Zeit immer wieder Bilder zeigen und von Lissy berichten. Hier wird es in nächster Zeit also nicht langweilig werden. Zum Schluß wenn alle Bilder und der Bericht durch sind wird es natürlich auch noch die Bekanntgabe des Gewinnern bzw. der Gewinner geben, es bleibt also sehr spannend ;)

Eines möchte ich vorab aber schon mal los werden. Lissy war eine Spinnerei von mir, eine spontane Idee von der ich mir nicht hätte traumen lassen, dass so etwas großes daraus wird. Ihr seid der HAMMER. Jede einzelne Gastfamilie hat viel Herz und Arbeit investiert um Lissy eine schöne Zeit zu bereiten und somit möchte ich mich bei jeder einzelnen Gastfamilie gaaaanz herzlich bedanken. Ohne Euch und Eure kreativen und teils verrückten Ideen wäre niemals so eine große Sache aus Lissy geworden. Nur durch Euch wurde Lissy erst so richtig zum Leben erweckt. Die Aktion hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich schick jetzt mal eine dicke Umarmung an alle, die sich bei "Lissy on Tour" beteiligt haben.

Zwei Bilder möchte ich Euch heute schon einmal zeigen. Mit diesem bescheidenen Köfferchen hat Lissy die Reise alleine angetreten...






Und mit diesem wahnsinnsgepäck ist sie wieder bei mir angekommen...




Wie ihr erkennen könnt ist das Köfferchen mit dem Lissy die Reise angetreten hat verschwindend klein im Vergleich zu dem Gepäck mit dem sie nun wieder zu Hause angekommen ist.
Was sie alles im Gepäck dabei hatte seht ihr im nächsten Teil....ich bemühe mich innerhalb der nächsten drei Tage weiter zu berichten, also schaut immer wieder mal vorbei, oder tragt Euch der Einfachheithalber als Verfolger ein, dann erhaltet ihr eine Nachricht, sobald es hier wieder Neuigkeiten gibt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und schick Euch liebe Grüße
die Sandra (Eulenmama und jetzt Mama eines ganzen Eulenclans...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen