hg

Leelou Blogs

Dienstag, 2. Oktober 2012

Auweja....

Da versprech ich Dir einmal die Woche zu bloggen und was ist ? Nüscht :( Scheinbar war dieser Vorsatz zu hoch gegriffen, denn mit Kindern, Tieren, Haushalt und Co. kommt einem doch ständig etwas dazwischen. Aber heute habe ich Neuigkeiten für Dich die ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Er ist da, der "neue" von Stampin´Up! Mit einem Klick kannst Du ihn online durchblättern...


Oder möchtest Du ihn lieber in den Händen halten ? Dann schick mir eine Email an sandra.sassie@gmx.de und ich schick Dir gegen 5,- Euro Schutzgebühr gerne einen Katalog zu. Ich wünsch Dir viel Spaß beim stöbern im neuen Stampin´Up! Katalog, wenn Du Produkte bestellen möchtest oder Fragen hast dann schick mir eine Email oder ruf doch einfach an. Am Samstag, den 06. Oktober werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, bis Freitag 0.00 Uhr nehme ich Deine Bestellung entgegen. Wenn Du Dich an der Sammelbestellung beteiligst ist der Versand für dich kostenlos. Ab 100,- Euro Warenwert erhälst Du außerdem ein Stempelkissen in der Farbe Deiner Wahl von mir geschenkt.

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, heute hab ich doch tatsächlich mal wieder an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Euch wohl so geht. Und wie Du das alles gebügelt kriegst mit Familie und Hobby und alles ;-) Wie machen sich denn die Kids? Ich hab momentan das Gefühl, mich selber zu verlieren vor lauter Haushalt, Kinder, Arbeit etc.... deswegen hab ich die Idee, auch Demo zu werden, erst mal auf Eis gelegt. Ich hoffe, es geht Dir gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen