hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 5. September 2012

Ein "hallo" an meine Leser aus den Niederlanden und Österreich

Na, habt ihr es schon mitbekommen ? Ich habe ja schon einige Anfragen nach Produkten erhalten von meinen Lesern aus den Niederlanden und Österreich. Und bisher musste ich Euch immer vertrösten und durfte keine Produkte an Euch verkaufen. Aber das hat jetzt endlich ein Ende :) Ab dem 08. Oktober erweitert Stampin´Up! seine Pforten. Ab dem 08. Oktober können die tollen Produkte von Stampin´Up! auch endlich an die Niederlande und Österreich verkauft werden und das beste, wenn ihr wollt - könnt ihr sogar selbst Demonstrator(in) werden. Sind das nicht tolle Neuigkeiten ? Ich finde ja :) Wenn Du aus den Niederlanden oder Österreich kommst und gerne in mein Team einsteigen möchtest dann melde Dich bei mir, am besten per Mail an sandra.sassie@gmx.de und dann können wir alles weitere besprechen. Ich freue mich auf Team-Zuwachs :)

Oh, noch eine wichtige Neuigkeit wegen der Liste der letzten Gelegenheiten. Die Sammelbestellung ist ja schon raus, aber die Liste ist noch bis Ende September gültig. Inzwischen sind aber schon richtig viele Produkte ausverkaufe, ja man könnte fast meinen wir sind auf einem Basar ;) Wenn Du gerne noch etwas bei mir bestellen möchtest dann solltest Du schnell sein, denn bei den Produkten aus der Liste gilt "wenn weg, dann weg" und es ist bereits schon vieles weg. Wenn Du wissen möchtest was alles noch erhältlich ist dann schau doch bitte kurz in die Liste bevor Du mir Deine Bestellung schickst, den Link findest Du in meinem vorangegangenen Posting zur Liste der letzten Gelegenheiten.

Und Mädels, noch eine Sache. Ich bin seit heute im Besitz des neuen Hauptkataloges von Stampin´Up! und wohow, ich hatte und habe nach wie vor Schnappatmung. Sooo schöne neue Sets und Zubehör und überhaupt, alles sooo schön. Noch müßt Ihr Euch gedulden, denn Ihr bekommt die Kataloge erst ab dem 01. Oktober. Wenn Ihr einen wollt dann schickt bitte eine Mail an sandra.sassie@gmx.de und bitte Eure Adresse nicht vergessen. Den genauen Preis kann ich Euch noch nicht sagen, aber ich vermute, dass er wieder um die 8,- Euro kosten wird, das Porto übernehme ich für Euch. Wenn Du allerdings gerne eine Party bei Dir ausrichten möchtest oder aber Produkte im Wert von 100,- Euro bestellst, dann erhälst Du den Katalog von mir geschenkt, na ist das nichts ?

ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und schick Euch liebe Grüße und Morgen gibt´s dann wieder Bilder für Euch ;)

die Sandra

1 Kommentar:

  1. Das sind sicher gute Nachrichten!
    Gruesse aus den Niederlanden,
    Judith

    AntwortenLöschen