hg

Leelou Blogs

Samstag, 1. September 2012

Veränderungen

Pünktlich mit Erscheinen der Liste der letzten Gelegenheiten und dem Herbst-Mini vom Stampin´Up! soll sich hier im Blog auch wieder einiges tun. Lange war es hier seeehr ruhig, ich musste meine Prioritäten einfach neu setzen. Aber wem sag ich das. Diejenigen unter Euch die ebenfalls Kinder haben werden wissen was ich meine. Die Geburt eines Kindes ist ein wunderschönes Ereignis und vieles im Leben ändert sich daduch, bei zwei Kindern ändert sich dann natürlich noch mehr. Aber da ich mein Hobby über alles liebe möchte ich dies auch nicht vernachlässigen und habe mir bisher auch die Zeit genommen zum kreativ sein. Wofür ich mir in letzter Zeit keine Zeit genommen habe ist das bloggen. Aber dies wird sich ab jetzt ändern. Mindestens einmal die Woche wird es hier wieder was zu sehen geben, es wird einen festen Termin in meinem Kalender geben zu dem ich Euch Bilder zeige oder über Neuigkeiten berichte. Und um Euch zu zeigen das es mir ernst ist, hier dann schon mal ein Bild. Diese Karte ist vor wenigen Tagen entstanden für eine sehr liebe Freundin. Sie ist nun verheiratet, ihr Hochzeitskleid war in einem wunderschönen orange, mit feinen roten Akzenten, somit musste eine passende Karte her....wie gefällt sie Euch ?


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schön, daß du wieder regelmäßig bloggen möchtest. Ich freue mich immer von dir zu lesen und deine Werke anzuschauen. Die Karte für deine Freundin ist auch wieder richtig toll geworden.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra, ich winke auch mal zu Dir rüber und schicke liebe Grüße. Klar ist es stressiger mit 2 Kindern,vorallem wenn die Kleinen anfangen zu krabbeln und zu laufen, und deshalb musst DU auch an Dich denken und Dir Zeiten zur Entspannung gönnen. Ich freu mich, dass Du trotzdem schon wieder Lust und Zeit gefunden hast zum Stempeln udn finde Deine Karte sehr schön.
    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute mit deinen süßen Mäusen.
    LG Anja vom Wunschpunsch

    AntwortenLöschen