hg

Leelou Blogs

Sonntag, 15. April 2012

Lissys nächste Gastfamilie

Soho, tiefdurchatme....mein Mann ist mit der Großen ins Schwimmbad und der kleine ist eingeschlafen, das heißt: Mama hat endlich Zeit sich um einige Dinge zu kümmern die schon längst ausstehen, wie z.B. Lissys Reiseroute weiterzuführen. Zuletzt war sie ja bei Annette, wobei ich von Annette eine Meldung erhalten habe, dass sie sich leider nicht um Lissy und ihre Familie kümmern kann weil ihre eigene Familie Krankenlager hatte und Stress und Alltagschaos (oh, das kommt mir sooo bekannt vor). Heute konnte ich Annette nun endlich die Adresse der nächsten Fastfamilie geben und das wird sein die Melanie (klick). Sie näht soo wunderschöne Sachen, Kinderkleidung, Accecoires und vieles mehr und nun wird sie der Familie Eule für einige Tage einen Platz bei sich zu Hause anbieten. Ich bin schon gespannt, was sie alles bei ihr erleben dürfen. Allerdings muss die Eulenfamilie nun erstmal zu ihr reisen, also habt ein paar Tage Geduld und schaut immer wieder mal bei Melanie vorbei...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und mir selbst, dass der Junior noch eine Weile schläft und ich noch einiges erledigt bekomme ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    na dann drücke ich dir die Daumen! Mein Junior schläft auch gerade. Diese Ruhe... herrlich :o))
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen