hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 11. April 2012

Lissy...

Ich bin Euch noch Infos zu Lissy schuldig. In den nächsten Tagen werde ich Euch wieder auf den aktuellen STand bringen. Derzeit ist hier einfach so viel wieder an Arbeit liegen geblieben und ich komme nicht wirklich zu was da mich außer der Arbeit auch noch der Babymann und die Große Schwestern fordern (die grad Ferien hat) und ansonsten bin ich grad einfach nur seeeehr müde und genieße es abends mal ein wenig Ruhe zu haben. Also bitte nicht böse sein, gibt bald Neuigkeiten....

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra
    nun bin ich auch ein eingetragener Verfolger.
    Erstmal ganz liebe Glückwünsche zum neuen Engel an Eurer Seite.
    Na und wer dir böse sei, das du etwas ruhiger trittst, der hat wohl keine Kids.
    Tja und Lissy ist echt der Knaller,
    ich habe jetzt alle Geschichten durch
    und dabei viele Blogs sehen dürfen,
    die alle mit viel Liebe geführt werden.Danke.
    Ich bin noch im Aufbau eines sollchen!
    So und nun werd ich wie alle ganz geduldig auf weitere Berichte warten.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen