hg

Leelou Blogs

Sonntag, 15. April 2012

Brauch mal kurz Eure Hilfe bitte...

eine aufmerksame Blogleserin hat mir vor kurzem gesagt, dass ich diese nervige Sicherheitsabfrage aktiviert hab wo man meist noch nichtmal entziffern kann was dort stehen soll. Ich denke, ihr wißt was ich meine. Wenn ich es richtig gemacht hab, dann sollte die Sicherheitsabfrage jetzt weg sein, könnte wer von Euch bitte kurz einen Kommentar abgeben und mal schaun ob die Abfrage verschwunden ist ? Wäre ganz lieb, danke :)

Kommentare:

  1. ist weg...Ihr Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

    AntwortenLöschen
  2. keine Anfrage von den Hyroglyphen notwendig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    freue mich wieder von Lissy zu lesen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Gute für Euch!
    LG Daniela

    P.S. Die Sicherheitsabfrage ist weg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    habe getestet und sie ist weg. Freu, ich mag die überhaupt nicht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra,

    da sich scheinbar noch kein Test-Objekt gefunden hat, bin ich mal so freundlich :D

    AntwortenLöschen
  6. alles ok, hast es geschafft...jetzt musst du selber freischalten!
    Danke dafür...es nervt nämlich tierisch *lach*
    diese unentzifferbaren schriftzeichen...
    lg
    und einen tollen start in die woche.
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Na klar!
    Nur gemeinsam sind wir stark!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke du kannst beruhigt sein,
    ich hatte keine Abfrage!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Sicherheistabfrage scheint wohl weg zu sein.

    AntwortenLöschen
  10. Da ich hier sei Ewigkeiten "stiller" Leser bin, teste ich einfach mal und wünsche Dir eine schöne Woche. Ich bin sehr gern hier, verfolge fleissig Lissy´s Tour und auch deine tollen Werke. Ein wirklich tollen Blog hast Du
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Nachtrag :-) Die Abfrage ist verschwunden :-)
    Gruß Judy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    ich versuch es mal und gebe wieder Bescheid.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So, es hat ohne der nervigen Abfrage geklappt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    Ik probiere es jetzt ...

    AntwortenLöschen
  15. Ja, es ist dir gelungen, um die Sicherheitsfrage zu deaktivieren.
    Aber vielleicht weisst du das inzwischen? Viele Gruesse,
    Judith

    AntwortenLöschen