hg

Leelou Blogs

Freitag, 2. März 2012

Die Sale-a-Bration neigt sich dem Ende zu

Noch bis zum 31. März läuft die diesjährige Sale-a-Bration. Wenn Ihr also noch Stempelsets, Designpapier und Co. auf Eurem Stampin´Up! Wunschzettel stehen habt, so ist dies nun die beste Gelegenheit zuzuschlagen. Denn bei jeweils 60,- Euro Wareneinkaufswert dürft Ihr Euch eines von 4 tollen Stempelsets oder wahlweise 1 Designpapierset zu Eurer Bestellung hinzu aussuchen und erhaltet dies geschenkt, bei 120,- Euro Warenwert sind es schon 2 Sets, bei 180,- Euro sind es 3 usw. Schickt Eure Bestellung am besten noch heute an sandra.sassie@gmx.de und erhaltet noch eine tolle Überraschung :) Aber das ist noch nicht alles.

Spielt Ihr selbst mit dem Gedanken Demonstrator zu werden ? Demonstrator zu sein bedeutet: Sein Hobby zum Beruf zu machen, wobei Ihr hierbei absolut flexibel seit. Du entscheidest wieviel Zeit Du investieren möchtest und auch wieviel Du verdienen möchtest. Möchtest Du einfach nur selbst günstiger an die tollen Produkte von Stampin´Up! herankommen ? Oder möchtest Du zusätzlich noch etwas Geld verdienen ? Du selbst entscheidest inwieweit Du Dich einbringen kannst und möchtest. Was mir persönlich an der Arbeit als Demonstrator gefällt ist, dass ich in dem einen Jahr in dem ich nun als Demonstratorin arbeite - habe ich viele,  nette Menschen kennenlernen dürfen, teilweise sind daraus bereits richtige Freundschaften entstanden :) Ich erhalte jeden Monat eine kostenlose Zeitschrift von Stampin´Up! mit tollen Tipps und Tricks, neuen Techniken und Vorlagen zum nachbasteln. Außerdem erfahre ich immer als erste wenn es neue Produkte gibt, darf immer als erste den aktuellen Katalog in den Händen halten, darf neue Produkte einige Zeit vor den Kunden bestellen und erhalte diese zum Vorzugspreis. Ich bringe anderen das Hobby "stempeln" nahe und es macht wahnsinnig viel Spaß mein Wissen auf Workshops weiterzugeben und zu sehen wie sehr sich auch andere für unser tolles Hobby begeistern.

Wenn Du als Demonstrator einsteigen möchtest dann erhälst Du ein Starterset im Wert von über 330,- Euro - Du zahlst dafür allerdings nur 169,- Euro. Darin enthalten sind alle Materialien die Du für einen erfolgreichen Start als Demonstrator benötigst und das beste, Du kannst Dir Dein Paket selbst zusammenstellen und Dir genau die Stempelsets und Zubehöre aussuchen die Dir zusagen.

Und wenn Du Dich entscheidet noch während der Sale-a-Bration als Demonstrator einzusteigen, dann schenkt Dir Stampin´Up! ein weiteres Stempelset aus dem aktuellen Katalog, welches Set das sein wird entscheidest allein Du, es gibt also keine Einschränkungen im Wert des Sets.

Wenn Du Teil meines Team wirst erhälst Du außerdem noch ein weiteres Geschenk von mir das Dir den Start als Demonstratorin erleichtern wird. Natürlich steh ich Dir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite wenn Du Fragen hast und es wird regelmäßige Aktionen geben die wir gemeinsam durchführen, Swaps, Teamtreffen usw :) Ist Dein Interesse geweckt ? Dann zöger nicht und melde Dich bei mir, wir können dann alles weitere in einem unverbindlichen Telefongespräch besprechen und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen :) Du erreichst mich unter 07042/3599639 oder auch unter sandra.sassie@gmx.de

Ich freue mich auf Deinen Anruf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen