hg

Leelou Blogs

Freitag, 23. März 2012

Der Grund weshalb es hier so ruhig ist...

nennt sich Thore und ist am 06. März 2012 um 04.10 Uhr auf die Welt gekommen.


Die Geburt war spitze, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, nachdem die erste so ein naja, prägendes Erlebnis für uns alle war. Die Fruchtblase ist um 0.20 Uhr geplatzt, Muttermund war da noch komplett verschlossen und keine Wehentätigkeit, gegen 2.00 Uhr waren wir in der Klinik und um 04.10 Uhr war der kleine Mann dann schon da. Ja, ich kann wirklich sagen, dass es eine schöne Geburt war und eben eine recht schnelle. Am nächsten Tag sind wir auch schon wieder nach Hause und Thore und ich sind richtig fit und uns geht´s sehr gut. Die große Schwester ist mächtig stolz auf Ihren Bruder und betüddelt ihn ständig :) sooo süß.

Bis es hier im Blog aber wieder richtig rund geht wird wohl noch ein wenig Zeit ins Land streichen, wir genießen die so kurze Babyzeit in vollen Zügen und ich möchte da keine Sekunde von verpassen. Hin und wieder wirds hier aber schon Bilder geben und Bestellungen nehme ich auch weiterhin entgegen und werde Euch natürlich auch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten, wie z.B. über den neuen Sommermini den es schon bald geben wird, aber mehr dazu wenns so weit ist ;)

So, und dann möchte ich schon mal "Danke" sagen für all die lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke zur Geburt. Ich bin so überwältigt. Von einer ganz lieben Kunden hab ich einen wunderschönen Blumenstrauß zur Geburt bekommen, da war ich richtig sprachlos....seht selbst...


Und hier mal eine Nahaufnahme von einer ganz besonders schönen Blüte....


Und auch einige Karten haben uns erreicht. Eine davon möchte ich Euch unbedingt zeigen, von der lieben Dörte...


Dazu hat Dörte noch eine wunderschöne Häkeldecke gehäkelt die hier ständig im Einsatz ist, viiiiielen Dank. So, das reicht jetzt aber erstmal an Bildern, der Junior müsste bald wieder Hunger haben....

PS: Wie gefallen Euch denn die Bilder ? Wir haben nun unsere neue Kamera. Mein Mann und ich haben ja nicht wirklich viel Ahnung vom fotografieren und die Bilder sind alle in Automatik geknipst, sie hat seeeeeeeeehr viele Möglichkeiten, damit müssen wir uns noch beschäftigen. Aber alleine die Automatikbilder find ich schon wunderschön, überhaupt kein Vergleich zur alten Digicam. Somit kann ich Euch also in Zukunft mit schönen Bildern verwöhnen ;) Jetzt aber los, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

lg, die Sandra

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes!
    was für ein süüüßes baby! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs!

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen kleinen Thore! Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß zu Viert!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist der kleine Mann süüüüüß :-)))) Total zum knuffeln :-) Fühl Dich gedrückt von mir ... VLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebe Sandra :)
    Herzlichen Glückzur geburt. Thore ist ein total süßer Fratz.
    Meine kann jetzt auch jede woche geholt werden :(

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen! Ist das ein niedliches Kerlchen :)
    Wünsch Euch alles Gute und genießt die Zeit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Stammhalters.
    Habe leider bei beiden Geburten keine tollen Erlebnisse gehabt, aber klasse, dass der junge Mann nicht rumgezickt hat *lach*
    Viel Spass beim kennenlernen und aneinanderkuscheln...Du hast recht, die Zeit muss man geniessen, denn sie ist schnell vorbei.
    Füll mir bitte mal eine Tüte Babyduft ab...hmmmm....die kleinen Mäuse riechen immer so klasse...
    Alles Liebe für euch wünscht
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und Brüderchens Thore!
    Eine wunderschoene Zeit zusammen!
    Viele Grüsse aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger,
    absolut niedlich,viel Spass weiterhin.

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen kleiner Mann! Und herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
    Lasst es Euch gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Thore!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Der Kleine ist ja goldig. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen