hg

Leelou Blogs

Dienstag, 27. März 2012

Briefpapier....zu gewinnen :)

Heute hab ich mal was ganz anderes für Euch. Ich habe jahrelang Briefe geschrieben, hatte sehr viele Brieffreundinnen und eine Sammelleidenschaft für Briefpapier. Nun ja, inzwischen hab ich nur noch 2 Brieffreundinnen und auch da ist das Schreiben sehr selten geworden und die Briefe kürzer. Seit dem Kind hat es noch mehr nachgelassen und nun wo es 2 Kinder sind.... die Zeit reicht einfach nicht und man muss Prioritäten setzen. Ich würde nun gerne etwas Platz in meinem Arbeitsreich schaffen und habe mir folgendes überlegt.

Hinterlaßt einfach einen Kommentar wenn ihr das Briefpapier gewinnen wollt. Ich werde insgesamt 3 Pakete Briefpapier zusammenstellen und dann wird ausgelost wer es bekommt. Aber vorsicht, meine Sammlung ist recht groß ;) Die Kommentare werde ich bis zum 30.03. einschließlich sammeln und am Tag drauf werde ich dann die Gewinner bekannt geben. Viel glück :)

die Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Thore. Er ist ein ganz Süßer.

    Die Idee mit dem Briefpapier ist klasse. Mal sehen, vielleicht habe ich je Glück.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra, der kleine Purzel ist ja ein echt süßer Wonneproppen, das Foto ist wunderschön.
    Zeigs uns auch mal im Forum wenn Du magst und Zeit hast:-)
    Euch beiden weiterhin alles Gute,
    lG Anja
    PS. Du hast noch die lästige neue doppelte Wortabfrage, wie man die wegmacht findest Du im Forum.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich kann mich immer noch nicht sattsehen an deinem kleinen Wonneproppen.

    Briefpapier kann man natürlich nie genug haben, auch wenn das regelmäßige Schreiben doch weniger geworden ist.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee mit der Verlosung. Da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen