hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 1. März 2012

Fleißig gewesen...

Heute geht´s mir richtig gut, ok es drückt und ziept, aber das bleibt nicht aus wenn man ca. 3,5kg Lebendgewicht mit sich herumträgt ;) Jedenfalls konnte ich heute einen meiner Aufträge abarbeiten, jede Menge Dankeschön´s mit süßem Inhalt, gefertigt mit der Two Tag Stanze (oh, ich liebe sie).


Das Bild ist leider nicht so gut geworden, allerdings hatte ich auch keine Möglichkeit noch welche zu machen - denn unsere Digicam hat soeben das letzte Bild Ihres Lebens geschossen. Sie spinnt schon länger rum aber jetzt hat sie es denke ich überstanden. Selbst wenn man den Akku Stuuuunden auflädt ist sie nicht in der Lage mehr als ein einziges Bildchen aufzunehmen :( seufz. Somit steht als nächste Anschaffung eine neue Digicam an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen