hg

Leelou Blogs

Montag, 20. Februar 2012

Ewig blühende Blumen....

Schon länger spukt mir die Idee im Kopf herum einen haltbaren Blumenstrauß zu werklen. Also ein Marmeladenglas gepimpt und Blumen mit Stanzen und BigShot gestanzt und zusammengesetzt. Dies ist ein Dankeschön für eine Kunden von mir die vor kurzem einen großen Kartenauftrag in Arbeit gegeben hat. Zufälligerweise hat genau diese Dame sehr bald Geburtstag, daher ist noch die passende Karte dazu entstanden.


PS: Baby ist noch drin, macht sich aber denke ich sehr bald auf den Weg ;)

es grüßt Euch
die Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Karte sieht ganz toll aus und die Blüten sind klasse geworden.
    Na dann dauert ja nicht mehr lange und ich kann meine Glückwunschkarte schon losschicken ;-)
    Wünsche Dir alles Gute!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, Sandra!
    Ich hoffe, Euer Baby lässt nicht all zu lange mehr auf sich warten. Die große Schwester wartet bestimmt schon sehr ... wie die Eltern? (-:
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... die Karte und die Blumen, total toll !!! :-)
    Bin schon sooo gespannt aufs Baby :-) Falls wir uns vorher nicht mehr lesen ... alles erdenkliche Gute für Euch!!! VLG

    AntwortenLöschen