hg

Leelou Blogs

Montag, 16. Januar 2012

Gewinner des Sortierkästchens

Guten Morgen am Montag. Puh, jetzt hab ich es am Freitag gar nicht mehr geschafft den Gewinner für die Schwämmchen-Sortierbox zu ermitteln. Hab grad mal Random.Org für mich arbeiten lassen, aber ich weiß nicht wirklich wie man das Ergebnis hier einstellt. Kommentar Nr. 7 hat das Rennen gemacht und das ist abzüglich eines Antwortkommentars von mir - folgender:


Jenni´´s StempelbudeJan 12, 2012 02:51 PM
Ohhh Sandra das ist ja ne super schöne Karte und die Idee mit den Schwämmchen wooow sag ich da nur .Sowas fehlt noch in meinem Bastelreich wo ich ja jetzt Ordnung habe aber bei den Schwämmchen leider immer noch nicht.Vieleicht habe ich ja an einem Freitag den 13. Glück :O)))

Ganz Liebe Grüsse Jenni
Jenni, ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Gewinn. Freitag der 13. hat dir wohl wirklich Glück gebracht, na da soll doch mal einer sagen der Tag würde Pesch bringen, pah, von wegen.

Schick mir bitte kurz Deine Adresse an sandra.sassie@gmx.de. Dein Gewinn wird sich dann ganz schnell auf den Weg zu dir machen ;)

1 Kommentar:

  1. Ohhh jupii ich hab gewonnen,also ist Freitag der 13. wohl doch nicht so schlimm *lach*

    Viiielen Lieben dank

    Jenni

    *freufreu*

    AntwortenLöschen