hg

Leelou Blogs

Montag, 16. Januar 2012

Lissy weiter geht´s

Ich habe eine Eilmeldung erhalten von der lieben Petra (klick). Lissy und Ihre Familie sind bereits vor einigen Tagen wohlbehalten bei ihr eingetroffen (wobei die Anschrift wohl nicht gaaaaanz so leserlich war, also bitte achtet darauf, dass die Anschrift immer gut lesbar ist, es wäre schade, wenn die Eulenfamilie wohlmöglich deswegen mal verloren geht, sie haben ja noch einige Gastfamilien vor sich...). Nuja, jedenfalls wollte Petra einige Bilder in ihrem Blog einstellen, aber dann passierte das Unglück. Puff, peng, Knall, ihre Kamera ist hingefallen und seitdem möchte die keine Bilder mehr machen :( Ohhhje, ausgerechnet sowas muss dann passieren....also ich vermute, dass es nun keine Eulenbilder vom Eulenaufenthalt bei ihr geben wird - oder Petra ? Verlinkt habe ich natürlich trotzdem, vielleicht gibts ja trotz Unglück einen kleinen Bericht, wenn auch ohne Bilder....

Und jetzt gehts weiter mit der Eulenreise zur Heike....weitere Infos in Kürze....

Ich wünsch Euch eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen