hg

Leelou Blogs

Samstag, 3. Dezember 2011

2. Advent it´s Blog-Hop-Time im Team Paper-Passion

Schön das ihr vorbei schaut bei unserem Advents-Blog-Hop. Heute ist der 2. Advent, somit Zeit für eine weitere Anregung für Euch. Cornelia hat unserem Team diesen Stern zum nachwerkeln gegeben. Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht.

Das hier ist mein Werk. Einmal verschlossen...






Und hier in voller Größe:



Leider ist der Verschluß bei mir nicht ganz so gelungen, ich habe sämtliche Bastelvorräte nach eine Perle oder ähnlichem zum verschließen abgesucht und meint ihr ich hätte was gefunden....natürlich nicht...
Aber Eure Vorstellungskraft reicht sicherlich aus um den Stern im verschlossenen Zustand zu sehen ;) Und so könnte ihr ihn dann ganz toll als Weihnachtsdeko einsetzen z.B. im Fenster, am Weihnachtstisch oder auch am Weihnachtsbaum sehr gut vorstellbar.

Schaut auch mal bei Anja und Simone vorbei - dort findet ihr weitere Varianten des Sterns.

An dieser Stelle möchte ich Euch nicht meine Fleißarbeit von gestern vorenthalten.


30 solcher Tütchen bepackt mit jeweils 3 Geschenkanhängern habe ich über den Tag verteilt gebastelt. Ziemlich schwierig wenn man nicht länger als 10 bis 15 Minuten sitzen darf, so hat sich dieses Werk den ganzen Tag über gezogen bis hin in den Abend. Aber nun sind sie fertig und ich bin es auch und wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent...

Kommentare:

  1. der Stern in der Weihnachtsfarbe ist ein Traum

    Einen schönen 2. Advent wünscht
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stern und deine Geschenkanhänger gefallen mir auch gut. Ich bin mit meinen Karten dieses Jahr schon gut voran gekommen, aber Geschenkanhänger fehlen mir noch. Gleich mal aufschreiben...

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    wow, du bist ja trotz Handicap richtig kreativ! Sowohl der Stern als auch die Geschenkanhänger-Päckchen sind total schön.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Dein Stern ist sehr schön geworden. Tolle Idee mit dem Stempel aus dem Set Gartenlaube "merken-muss". Die Geschenkanhänger sehen toll aus, richige Fleißarbeit.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich dachte ich hätte schon einen Kommentar hier gelassen. Dein Stern gefällt mir auch sehr gut. Und auch die Geschenkanhängerpäckchen, ist ja der Wahnsinn was für eine Arbeit dahinter steckt. Super!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Alter Schwede! So viele Tütchen!!! Das ist schon eine wahnsinnige Arbeit!

    Der Stern ist mega genial, aber hoppen werde ich erst morgen. Wir sind garade vom Tapeten entfernen da und haben Sohnemann von Papa auch noch krank wieder bekommen.

    Eine schöne Woche...

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen und WOW warst Du fleissig und das mit Rückenschmerzen!
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen