hg

Leelou Blogs

Freitag, 9. Dezember 2011

Und weiter gehts mit Lissy

Entschuldigt bitte, Asche auf mein Haupt. Lissy ist bei ihrer nächsten Gastfamilie angekommen, bei der lieben

Manita (klick)

Schaut unbedingt bei ihr vorbei. Was Lissy und Leo grad anstellen ist wirklich unglaublich, man könnte meinen, sie holen ihre Kindheit nach, dabei haben sie doch inzwischen selber eins...

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,

    die Geschichte von Lissy und Leo ist ja wirklich super süss geschrieben un macht Lust auf mehr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Gastfamilien gibt es denn noch? Unglaublich wie lange das Paket wieder gedauert hat. Im Oktober habe ich auch eins an meine Mutter abgeschickt, das hat auch 5 Wochen gedauert. Die Weihnachtspakete dagegen kamen zum Glueck puenktlich an.
    Julia

    AntwortenLöschen