hg

Leelou Blogs

Montag, 7. November 2011

Leser-Dankeschön....

Guten Morgen am Montag. Vielen Dank für Eure vielen, lieben Kommentare. Eigentlich wollte ich die Verlosung ja heute starten, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Daher habe ich nun entschieden die "Blog-Leser-Dankeschön-Verlosung" noch ein paar Tage zu schieben. So haben dann noch mehr von Euch die Möglichkeit die Überraschung zu gewinnen. Diese Woche jagt hier ein Termin den nächsten und heute Vormittag hat der Termin beim Doc auch deutlich länger gedauert als erwartet, standen mitten in Stuttgart im Stau, 4/5 der Zeit die draufgegangen ist haben wir wartend im Auto verbracht *örks*

Wollt Ihr wissen wo wir waren ? Ich hatte einen Termin zum Fein-Ultraschall. Bei dieser Art von Ultraschall kann man sehen ob beim Baby alles gut entwickelt ist, man kann die einzelnen Organe untersuchen und sehen ob mit der Durchblutung alles in Ordnung ist... sehr, sehr spannend und wirklich wahnsinnig die Möglichkeiten die man heute hat. Wenn ich da an unsere Eltern oder Großeltern denk, bei denen ging es da ganz anders zu.....können uns also glücklich schätzen grade in der jetzigen zeit zu leben... jedenfalls was den Stanz der medizinischen Möglichkeiten betrifft.

Und nun kommt noch eine tolle Neuigkeit. Wir hatten ein "Outing" :) Es war sehr, sehr eindeutig. Jasmin bekommt einen Bruder :) Muss nur mal sehen wie ich ihr das am besten beibringt, denn ihr Herzenswunsch war eine Schwester weil man mit denen viel besser Prinzessin spielen kann und außerdem haben die nicht so einen schrumpeligen Penis. Jaaa, das hat sie gesagt...meine Tochter ;) breitgrins. Am besten versuch ich ihr den "Prinzen" zu verkaufen, das bietet neue Möglichkeiten beim spielen, kicher...

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ohhh, ist das toll, Ihr bekommt auch einen kleinen Jungen! Ich hab's doch von Anfang an im Gefühl gehabt.

    Ich freue mich für Euch! Und ich bin sicher, Jasmin wird sich auch noch an ein Brüderchen gewöhnen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Outing, das is ja süss.
    Ich war beide Male immer happy, wo sie sich als Jungs geoutet haben.
    Ja, es ist so toll, was man heute alles sieht, einfach klasse.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Jasmin wird das schon schaffen und immerhin muss sie jetzt nicht ihre Prinzessinensache mit einer Schwester teilen, sondern kann sich vom Prinzen vor den bösen Drachen beschützen lassen :D :D

    LG und weiterhin alles Gute
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Auch wenn sich eure große jetzt vielleicht noch nicht so über ihr Brüderchen freuen kann, spätestens wenn er da ist wird sie ihn schon ins Herz schliesen und ihn verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Alles Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Jasmin wird ihn schon sehr gerne haben wenn er da ist. Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen