hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 3. November 2011

Dankeschön an meine Leser

Heute mag ich einfach mal "Danke" sagen an meine regelmäßigen Leser :) Was wäre m(ein) Blog schon ohne Euch ? Wenn es niemanden gäbe der sich meine Hirngestinste ansehen würde, wenn es niemanden gäbe der hin und wieder einen Kommentar hinterläßt ? Das wäre doch echt schade. An dieser Stelle möchte ich auch gerne 2 neue Leserinnen begrüßen, die Tina Werner (eine liebe Demo-Kollegin von mir) und die Drachenschwester. Ich freue mich, dass ihr nun auch zum Stamm der regelmäßigen Leser gehört und freue mich natürlich auch sehr über Eure Kommentare.

Und um mich nun mal bei meinen Lesern zu bedanken wird es Zeit für eine kleine Auslosung. Ihr habt bis zum 06.11.2011 (also bis Ende der Woche) Zeit um unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, einfach ein paar liebe Worte :) Jeder der einen Kommentar hinterläßt wandert in den Lostopf. Wer meinen Blog als regelmäßiger "Leser" verfolgt erhält ein weiteres Los. Wenn Ihr also noch nicht als Leser eingetragen seid, dies aber bis Sonntag noch nachholt, dann erhaltet Ihr ein zweites Los und wandert nochmals in den Lostopf und erhöht somit Eure Chancen. Was es zu gewinnen gibt werde ich aber nicht verraten, denn es soll eine Überraschung sein :) Ich liebe Überraschungen, ihr auch ?

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    umgekehrt möchte ich auch danke sagen, für die tollen Beiträge, die du uns immer präsentierst.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sandra*rüberwink*,
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und sage vielen Dank, dass Du uns von Deiner Überraschung im Wupu berichtet hast:-)
    Hab mich auch als Verfolger eingetragen und harre der Dinge die da kommen sollen, denn ich liebe auch Überraschungen, vorallem angenehme.*gg*
    Weiterhin viele kreative Ideen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra
    Du machst es total spannend und das liebe ich ich werde dich auch noch verfolgen und lass liebe Grüsse da maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    es macht aber auch wirklich Spaß regelmäßig hier vorbei zu schauen!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Wir haben uns ja vor ewigkeiten kennengelernt. (Da waren wir 11 Jahre alt) ;-)
    Ich find es klasse, was Du alles so machst. Stöber immer wieder gerne auf Deiner Seite. Mach weiter so!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandra die Eulchen sind ja allerliebst,
    und auf deinem Blog ist auch allerhand schönes zu finden.Gerne mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe ins Lostöpfchen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    auch ich sage Dank, für die vielen tollen Beiträge, vor allem die Unterhaltsamen mit Lissy :-). Freue mich immer wieder von ihr zu lesen.

    Weiterhin soviel Erfolg mit Deinem Blog.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    auch wenn ich nicht viele Kommentare hinterlasse... besuche ich deinen Blog doch regelmäßig. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra, weiss gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestossen bin. Aber seit du die Eulen-Aktion hast, lese ich deinen Blog auch regelmaessig.
    Liebe Gruesse, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Es macht einfach Spass, bei dir regelmäßig vorbeizuschaunen. Weswegen auch ich danke sagen möchte für die Zeit, die du investierst, um diesen Bliog zu hegen und zu pflegen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    ich verfolge Lissy natürlich auch immer. Und deine Werke schaue ich mir auch sehr gerne an.

    Nun versuche ich einfach mal mein Glück, wenn auch bloglos. Aber du weißt ja, wo du mich im Falle finden kannst.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra, Überraschungen mag ich auch sehr gerne, zumindest schöne ;-)
    Lissy´s Abenteuer verfolge ich auch, echt ne tolle Idee.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, was wäre die Welt bloß ohne die ganzen Blogs und Blogleser?! Ich wäre wahrscheinlich nie SU-Infiziert worden :)

    Danke für deine schönen, lustigen Beiträge!

    Lg lila

    AntwortenLöschen
  14. danke..

    für die lieben Worte.... bin eher kein Kommentarschreiber... aber für ein danke mach ich das schonmal gerne....

    vg Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die tollen Beiträge, die ich sehr gerne lese. Wünsche Dir viele kreative Posts und besonders weiterhin viele Leser.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine Ideen und die Inspiratonh und die tolle Reise von Lissy.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sandra, hier ist auch die andere Sandra,
    ich mag deinen Blog ja gerne und bin auch schon leser. ^_^ Die Post hat noch nciht geklingelt, aber da meld ich mich auf jedenfall.
    Jedenfalls hast du einen schönen Blog.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sandra,

    Du machst wirklich schöne Sachen...eine echte WOW Seite...bin gerade auf Deinen Blog gestossen und werde mich nun noch weiter umsehen. Weiterhin so viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Obwohl ich selten Kommentare hinterlasse, so besuche ich Deinen Blog doch regelmäßig und hole mir bei Deinen Werken einige Anregungen. Ja, und Lissy's Reisen lese ich auch besonders gerne.
    Weiterhin viel Kreativität!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,

    obwohl ich Deinen Blog schon abonniert habe, also als regelmäßiger Leser eingetragen habe, wollte ich Dir hier auch noch mal einen netten Gruß und ein Dankeschön da lassen!

    Viele Grüße,
    me.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra, ich mag Deine witzige Hirnakrobatik! Ich gehöre auch eher zur durchgeknallten Menschenrasse und war sofort von der Lissy-Idee fasziniert...tja und jetzt schaue ich immer wieder vorbei und lese, wie es Lissy und Dir so geht!
    Weiter so!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich dachte ich bin schon Leser bei Dir. Na schnell nachgeholt.

    Freut mich, dass Dir die Tipps gefallen. Den Sleepy fand ich auch total süüüß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen