hg

Leelou Blogs

Montag, 21. November 2011

Leser-Dankeschön - die Gewinner

ja, ihr lest richtig "die Gewinner" nicht nur "die Gewinnerin" oder um es politisch korrekt zu machen "der Gewinner" grins... um es kurz zu fassen, ich rede von der Mehrzahl ;)

Ihr habt mir so viele, liebe Kommentare hinterlassen - darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Daher habe ich kurzerhand entschieden, dass es 2 Danke-Preise gibt, denn einmal ist doch bekanntlich keinmal.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich die per Random-Org ermittelten Zählergebnisse nun nicht hier verlinke, mir reicht die Zeit einfach nicht, hier geht´s drunter und drüber sag ich Euch und der 7. Monat fühlt sich bereits an als stünde ich kurz vor der Entbindung *hüstel* Ok, wieder zum wichtigen Teil, ich schweife ab...

Der erste Gewinn geht an Bastelschlumpf und der zweite geht an Stempelbavaria. Ihr bekommt gleich noch eine Info von mir. Doch was Euer Gewinn ist wird nach wie vor nicht verraten. Vielleicht wollt ihr ja ein Bild in Euren Blogs veröffentlichen wenn er bei Euch eingetroffen ist..., dann können die anderen auch daran teilhaben So bleibt die Spannung noch ein wenig erhalten und ihr erhaltet tatsächlich einen "Überraschungsgewinn".

Und all den anderen möchte ich nochmal ganz herzlich "Danke" sagen. Ich freue mich über jeden Leser und über jeden einzelnen Kommentar, denn erst dadurch wird ein Blog so richtig lebendig :)

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Sandra,
    wow, ich habe gewonnen?! ich kann es gar nicht glauben. Vielen herzlichen Dank, freue mich wie Bolle! Schreibe Dir gleich eine Mail.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,

    ich freu mich tierisch, dass ich bei Dir gewonnen habe. Ich kann es gar nicht glauben. Vielen, vielen Dank.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen