hg

Leelou Blogs

Montag, 21. November 2011

Zur Hochzeit

Ganz liebe Freunde haben vor kurzem geheiratet. Hier kommt nun noch das Geschenk für sie ;) - eine etwas andere Karte. Ich hab dieses gerahmte Bild nicht selbst entworfen, sondern beim stöbern auf diversen Blog iiirgendwann mal gesehen und mich darin verliebt. Leider weiß ich nicht mehr von wem es ist :( Jedenfalls eine wunderschöne Idee die verbreitet werden muss :) Also ein großes Dankeschön an die unbekannte Künstlerin für die Inspiration.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Karte ist sehr schön geworden, tolle Idee, muss ich mir merken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    ohh ich bemühe mich sehr, ich glaube ich habe ein Händchen dafür. Mir ist es von Anfang an gut gelungen ich weiß auch nicht warum. Und jetzt habe ich noch die Color Me Classroom Seite gefunden, da gibts Kurse und allerhand tipps und Tricks.
    LG

    AntwortenLöschen