hg

Leelou Blogs

Montag, 24. Oktober 2011

Und weiter geht´s mit der nächsten Karte

Das Wetter ist heute so herrlich, zwar kalt, aber sonnig, einfach nur schön. Bei dem Wetter bekomm ich immer Lust auf warme, kräftige Farben und so kam mir "kürbisgelb" in den Sinn und ein wenig blumig sollte es sein, ja und glitzern darf es auch gerne ;)



Der Karton ist in dem schönen, warmen und kräftigen "kürbisgelb", ein Streifen gelb-gepunktetes Designpapier dient als Hintergrund für den "Glückwunsch-Stempel" aus dem Set "Anlässlich". Die 3 Blumen habe ich mit der Wellenstanze ausgestanzt. Könnt Ihr erkennen aus welchem Material ? Aus "Abfall". Ja, Ihr lest richtig, aus Abfall. Frau kann ja irgendwie alles gebrauchen und da kam mir die Idee das Packpapier was den Stampin´Up! Paketen immer beiliegt auszustanzen und in Szene zu setzen. Wie gefällt es Euch ? Probiert doch auch einmal aus mit dem Packpapier aus Euren Waren-Lieferungen etwas zu werkeln, es macht wahnsinnig viel Spaß und so habt ihr ein eigentliches "Abfallprodukt" sinnvoll verwertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen