hg

Leelou Blogs

Montag, 24. Oktober 2011

Und noch ein letztes Bild für heute

allerdings kein "kreatives". Ich wollte Euch mal ein Bild von meinem Sonnenschein zeigen. Sie war Sonntag zu einer Halloween-Geburtstagsparty eingeladen. Verkleidet war sie als kleine Hexe. Spinnen mit Glitzerbeinchen sollten in ihr Gesicht. Und da ich fand, dass das Kind eine Passende Kopfbedeckung braucht habe ich kurzerhand die Häkelnadel geschwungen und ihr noch eine passende "Hexen"mütze zu ihrem schwarz-lila Outfit gehäklt. Einfach zum anbeissen, öhm, gruseln ;)

Kommentare:

  1. Deine Tochter ist ja sowas von süß! Und das Outfit ist total cool!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ganz süß ähhh gruslig Deine Kleine. Unsere ist nächstes Wo.ende eingeladen und wir sind auch gerade auf der Suche nach nem coolen Outfit. Gar nicht so einfach bei einer 10-jährigen...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen