hg

Leelou Blogs

Montag, 24. Oktober 2011

Bilder, Bilder, Bilder...

Nachdem nun das Krankenlager wieder aufgelöst ist und der Haushalt aufgearbeitet, habe ich heute einige Bilder für Euch.

Das mein Schwiegervater gestorben ist habt ihr ja mitbekommen. Viel konnte ich leider nicht tun um meiner Schwiegermutter zur Hand zu gehen, was ich mir aber nicht habe nehmen lassen waren die Trauerdanksagungen. Gewünscht war "etwas anderes", nicht das übliche schwarz-weiss was man sonst so oft sieht, edel sollte es sein und schlicht.

Entschieden habe ich mich für eine Farbkombination aus savanne und espresso, gestempelt habe ich die Karten mit dem tollen Gastgeberinen-Set "Schmetterlingszauber" aus dem neuen Katalog.



Gefällt Euch der Schnörkel ? Und wie gefällt Euch der Schmetterling ? Ich bin ganz hin und weg von dem tollen Set und das beste ist, es kostet Euch keinen Cent. Wer ein paar kreative STunden mit Freundinnen verbringen möchte kann sich als Gastgeberin für einen Stampin´Up! Workshop Gastgeberinnen-Euros verdienen (abhängig vom Umsatz der bei Eurem Workshop gemacht wird). Die Gastgeberinnen-Euros könnt Ihr dann in Stempelsets und kostenlose Artikel aus dem Katalog eintauschen. Wenn Du also gerne einen Workshop bei Dir zu hause ausrichten möchtest dann melde Dich doch bei mir. Ich erkläre Dir gerne unverbindlich wie so ein Workshop abläuft und dann vereinbaren wir einen Termin. Wie wäre es z.B. mit einem Weihnachtsworkshop ? Melde Dich unter 07042/3599639 oder schick mir eine Mail an sandra.sassie@gmx.de

Ich freue mich von Dir zu hören

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    die Karte ist sehr, sehr schön und edel. Mir gefällt sie viel besser als die typischen Trauerkarten. Auch die Farben sind sehr schön gewählt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen