hg

Leelou Blogs

Montag, 10. Oktober 2011

Überraschungspost

Heute möchte ich Euch mal was ganz anderes zeigen, kein Werk von mir. Sondern von der Gabi :) Ich hatte ihr mit einem bestimmten Farbkarton ausgeholfen und sie hatte mich als Dankeschön mit einem wuuunderschönen Sprüchebüchlein überrascht. Ich bin wirklich umgehaun von dem Büchlein, es ist mit so viel Liebe fürs Detail gestaltet. Innen befindet sich sogar ein Inhaltsverzeichnis und man kann mit einem Griff ins Buch an der richtigen Stelle nach den gesuchten Sprüchen Ausschau halten. Sie hat sich sogar die Arbeit gemacht und in jeden Bereich bereits einen sehr schönen Spruch eingetragen. Bin sehr begeistert und danke dir sehr Gabi, so kann ich nun endlich mal die Sprüche, Zitate und Co. sammeln (bisher war bei mir immer alles zerstreut und recht chaotisch und ich musste immer ewig nach was passendem suchen. So, und hier Bilder für Euch.

Einmal das Buch von vorne:



Und einmal das Inhaltsverzeichnis (so schön übersichtlich) und noch die süße Karte die Gabi mir dazu gelegt hatte (sooo süß das Kätzchen...)

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,

    oh ja, da hast Du wirklich tolle Post bekommen.
    Das Büchlein sieht ja toll aus und die Unterteilung ist auch klasse. So hast immer den passenden Spruch für den passenden Anlass. Klasse.

    Die Karte ist ja auch total süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen