hg

Leelou Blogs

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich hab da noch was für Euch...

Heute möchte ich Euch gerne etwas über meine Tätigkeit als Demonstratorin erzählen.

Seit Januar bin ich nun Demo für Stampin´Up! - noch nicht mal ein Jahr. Gestolpert bin ich rein zufällig über Stampin´Up! als ich ein wenig online gestöbert habe, mich mit dem Thema "stempeln" beschäftigt habe. Dann habe ich durch Zufall die Silvia entdeckt, die ganz in meiner Nähe wohnt. Ich durfte mir bei Ihr die tollen Produkte von Stampin´Up! ansehen und es war gleich um mich geschehen. Hab dann auch recht bald drauf die Silvia gebeten einen Workshop bei mir zu Hause abzuhalten und war sehr begeistert. Die Sucht hatte ihren Lauf genommen und schon kurz drauf habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin selbst Demo geworden. Bisher habe ich es nicht bereut :) im Gegenteil. Als Demo erhälst Du alle Infos über neue Produkte und tolle Angebote immer als erste, du darfst noch vor allen anderen den neuen Katalog in den Händen halten, vor allen anderen aus dem neuen Katalog bestellen und erhälst die Produkte im übrigen deutlich günstiger als alle "Nicht-Demos". Stampin´Up! veranstaltet regelmäßige Schulungen an denen du als Demo teilnehmen kannst, es gibt einmal monatlich eine Art Zeitschrift mit tollen Ideen und kreativen Vorschlägen, Du kannst Dich mit anderen Demos auf der Stampin´Up! eigenen homepage austauschen. Auf diese Weise kann ich mir mein Hobby finanzieren und das tolle ist, man lernt viele nette Menschen kennen und oft begeistert man sie dann auch mit dem tollen Virus :) Nicht zu verachten ist natürlich auch noch der Verdienst den man mit seiner Tätigkeit hat. Das beste ist, ich kann diese "Arbeit" (muss schmunzeln wenn man hierbei von Arbeit spricht....) selbst einteilen, ich bin mein eigener Herr und entscheide selbst wie viel ich "arbeite" und somit auch wieviel ich verdienen möchte. Es liegt an jedem selbst was man erreichen möchte und was man bereit ist und auch in der Lage ist dafür an Zeit und Arbeit zu investieren. Somit kann ich meine Tätigkeit als Demonstratorin sehr gut mit Kind und Haushalt vereinbaren. Klingt verlockend oder ?

Möchtest Du gerne mehr über die Tätigkeit als Demonstratorin erfahren ? Dann melde Dich doch einfach unverbindlich bei mir. Ich fänds toll wenn ich mir gemeinsam mit Dir ein eigenes Team aufbauen könnte. Wenn Du Dich im Oktober noch dazu entscheiden solltest ebenfalls einzusteigen dann erhälst Du sogar noch ein tolles Geschenk von Stampin´Up! - Du erhälst dann ein InColor Set im Wert von 36,95 Euro geschenkt. Dieses Set beinhaltet je ein

Klassisches Stempelkissen in Aquamarin

Klassisches Stempelkissen in Calypso

Klassisches Stempelkissen in Limone

Klassisches Stempelkissen in Blauregen

Klassisches Stempelkissen in Petrol
sowie ein Paket
Glatten Farbkarton A4 (20 Bögen: je 4 in 5 neuen In Colors)


Klingt doch recht verlockend oder ? Und von mir gibt´s obendrei noch ein tolles Willkommensgeschenk, doch was es ist wird nicht verraten - lass Dich überraschen.
Ich freue mich von Dir zu hören :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen