hg

Leelou Blogs

Sonntag, 30. Oktober 2011

Lissy bei Julia, 2 . Teil

Die erste Nacht bei uns verlief reibungslos und die beiden konnten trotz Zeitverschiebung gut schlafen. Zum Frühstück servierten wir heute eine Waffel, das hat den Eulen gut geschmeckt (Lissy isst ja mittlerweile das 1,5 fache). Lissy und Leo haben sich dann mal umgeschaut, welche Spielsachen sie denn eventuell für ihr Kind kaufen wollen. Der Plüschhund, das Boot und die Bücher haben es ihnen angetan.



Um 9 Uhr sind wir dann zur Halloweenparty der Mutter-Kind-Gruppe gefahren. Leopold hat dieses Jahr ein Hundekostüm, weil er seine Plüschhunde so sehr liebt. Nach dem Mittagessen kam eine Freundin zum wöchentlichen Scrappen vorbei. Lissy hat auch mitgemacht und Lissy's Karten sind toll geworden. Leo hat solange Leopold ein Buch vorgelesen, basteln ist halt Frauensache. Und da wir morgen zum „Trick or Treat“ in die Innenstadt gehen, wollten die beiden auch unbedingt ein Kostüm haben. Ich finde, dass ihnen der Kürbis ganz super steht ,-))

1 Kommentar:

  1. Unsere Eulen erleben ganz schön viel, man könnte richtig neidisch werden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen