hg

Leelou Blogs

Sonntag, 30. Oktober 2011

Lissy und Leo bei Julia, Teil 3

Mensch, jetzt hab ich bei den vorigen Posts immer von Lissy gesprochen, dabei sind sie ja jetzt schon zu zweit, bzw. bald schon zu dritt ;) Also, weiter gehts....

In der Stadt war heute einiges los, denn die dortigen Läden haben Süßigkeiten an die Kinder verteilt. Lissy und Leo haben Leopold fleißig geholfen, Süßigkeiten zu ergattern. Alle Treats wurden dann brüderlich geteilt, als wir wieder zu Hause waren.



Der Gastfamilienpapa hat heute Morgen noch einen großen Kürbis für uns geholt. Mit vereinten Kräften haben wir ihn ausgehöhlt und geschnitzt. Er steht nun auf der Terrasse und wir haben noch gleich heute Abend die erste Kerze angemacht.



Danke Julia für die tollen Berichte :)

PS: Bis heute Abend 0.00 Uhr könnt ihr mir übrigens noch Eure Bestellung durchgeben. Morgen Vormittag geht die Bestellung dann raus. Sie ist für Euch komplett versandtkostenfrei und bei einer Bestellung ab 60,- Euro Bestellwert erhaltet Ihr ein Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl (ausgenommen Craftkissen) als Geschenk von mir dazu ;)

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
die Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen