hg

Leelou Blogs

Freitag, 28. Oktober 2011

Und noch ein Kärtchen zum Wochenende

Schlicht und mit lüla zur Taufe...



Das Set "Segenswünsche" mit dem ich die Taube gestempelt habe ist im neuen Katalog leider nicht mehr erhältlich :( Aaaaber, habt ihr schon die neuen Stempel zur Taufe gesehen ? Noch sind sie nicht mein, noch nicht.... ;)

Kommentare:

  1. Schööön! Sehr schön! Ich mag den Schnörkel aus dem Schmetterlingsset auch total. Wirklich eine schicke Karte! Ich bin froh, dass ich mir Segenswünsche noch gesichert hab, denn das neue Set gefällt mir nicht wirklich...
    LG lila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Und auch mit dem neuen Set zur Taufe liebäugel ich schon, seit ich es zum ersten Mal im neuen Katalog sah...Ach ja, man kann eben nicht alles auf einmal haben - schade eigentlich..
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super edel sieht das Kärtchen aus, auch wenns schlicht ist.
    LG Anja

    AntwortenLöschen