hg

Leelou Blogs

Freitag, 2. September 2011

PS

Es gibt noch freie Plätze für meine beiden Workshops am Freitag den 09. September in der Zeit von ca. 20 bis 22 Uhr und für Samstag den 10. September in der Zeit von ca. 10 bis 12 Uhr. Dort werden wir gemeinsam einen Bilderrahmen gestalten und eine dazu passende Karte werkeln. Für Freitag habe ich noch 4 freie Plätze, für Samstag sind es nur noch 2. Wer also aus dem Raum Ludwigsburg, Stuttgart, Pforzheim kommt und gerne noch mitmachen möchte schick mir eine kurze Mail mit seiner Anmeldung. Ich freue mich auf Euch :)

2 Kommentare:

  1. Warum wohne ich nur gefühlte 5000 km von Dir entfernt? *schnief* Hört sich total interessant an. Wünsche Dir ganz viel Spaß. Das Foto von Dir links sieht übrigens total klasse aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsch dir viel Spaß bei deinen Workshop mit vielen kreativen Teilnemern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen