hg

Leelou Blogs

Freitag, 2. September 2011

Heute heiratet die Schwester einer lieben Freundin

Sie und ihr Mann mögen es nicht ganz so klassisch, es darf gerne lila-schwarz sein. Ja, mit den Vorgaben habe ich mich gestern ans Werk gemacht und das ist dabei rausgekommen.



Die Karte sieht jetzt nicht so nach der klassischen, edlen Hochzeitskarte aus, aber ich find sie richtig schön. Zum Einsatz gekommen ist das tolle Set "Zuversicht" bei dessen Kauf man auch noch einen guten Zweck unterstützt ;) Mit dem Schnörkel aus dem Set habe ich die Ecken verziert und noch ein silverfarbenes Brad reingesetzt. Im Hintergrund habe ich den Spruchstempel aus dem Set benutzt, auch der paßt richtig toll zu einer Hochzeit. Dazu habe ich die Namen des Paares auf die Karte gesetzt, hier und da ein Paar Herzen für die Romantik und den Rand noch silber gewischt. Ich bin schon gespannt wie die Karte ankommt.

Und dann hab ich noch ein kleines Geschenk für Euch zum Wochenende. Wer aus der "Liste der letzten Gelegenheiten" bestellt erhält kostenlosen Versandt ab 60,- Euro. Wer sich aber entscheidet bis Mittwoch, den 07.09.2011 zu bestellen (dort werde ich eine Sammelbestellung aufgeben) für den ist der Versand komplett kostenlos. Also meldet Euch bis Mittwoch und sichert Euch noch die tollen Produkte die uns nun leider verlassen müssen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen