hg

Leelou Blogs

Montag, 5. September 2011

Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen

Diese kleine aber feine Verpackung ist heute entstanden. Liebe Ihr es auch so sehr Geschenke selbst zu verpacken ? Man kann sich so schön kreativ austoben und zeigt somit, dass das Geschenk von Herzen kommt. Dieses Geschenk macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu einem ganz besonderen Menschen und ich hoffe, dass es Ihr gefallen wird.



Oh, bevor ich es vergess. Habt Ihr mal einen Blick auf die "Liste der letzten Gelegenheiten" geworfen ? Die ersten Produkte sind schon ausverkauft. Falls Ihr Euch also noch etwas davon sichern wollt - schnell einen Blick drauf geworden und zack Bestellung raus schicken. Aber warten solltet Ihr nicht. Ich Dumpfnase hab meine Chance nämlich schon vertan. Wollte mir eigentlich die Jumbo-Ösen bestellen, aber bis zur Sammelbestellung am Mittwoch warten. Dumm gelaufen, nun sind sie schon ausverkauft...


2 Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr edle Verpackung. Die wird sicher der Beschenkten gefallen.

    Liebe Grüße von den
    Lahnstampern

    AntwortenLöschen