hg

Leelou Blogs

Montag, 12. September 2011

Lissys Schwester Lucy

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von Lissy :( Ich hatte ja schon angekündigt, dass sich ihre Schwester Lucy nun für sie auf den Weg machen und die Reise fortsetzen wird. Eigentlich sollte sie schon unterwegs sein. Aber die Reise verzögert sich noch ein wenig. Ich habe seit einigen Tagen ziemlich heftigen schwangerschaftsbedingten Bluthochdruck und mir geht es grad überhaupt nichts gut. Kämpfe seit ca. einer Woche mit täglichem, heftigen Schwindel und Kreislaufproblemen. Heute ist es besonders fies. Ich hab nachher erstmal einen Termin beim Doc und werde dann vermutlich so wie in der ersten Schwangerschaft mit Blutdrucksenkenden Medikamenten eingestellt. Sobald ich halbwegs fit bin wird Lucy aber die Reise fortsetzen, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld. Tut mir Leid, dass sich die Reise nun verzögert und ihr warten müsst...

Kommentare:

  1. och nö, Du Arme, jetzt auch das noch, Bluthochdruck meine ich... gute Besserung!!! Hatte ja auch damit zu kämpfen... wünsche Dir und dem Baby alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir gute besserung und alles gute für die schwangerschaft!
    und natürlich bin ich auch gespannt, wie es mit lucy weitergeht... vielleicht findet sie auf ihrer reise ja noch ihre schwester ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Lissy ist da! Ich bin schwer begeister!!!!! :-) Hoffe Dir geht es schon bißchen besser. Fühl Dich lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen