hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 28. Juli 2011

Von Herzen

Eine liebe Freundin hat sich eine Geburtstagskarte gewünscht, schlicht sollte sie sein, aber fröhlich und sommerlich, eine gute-Laune-Karte und am liebsten mit Blumen. Blumenstempel hab ich ja inzwischen sehr viele, aber in diesem Fall musste ich wieder an das Set "Every little bit" denken. Darin gibt es eine wunderschöne Einzelblume, auf den ersten Blick recht unscheinbar. Aber wenn man sie auf vanille-Karton abstempelt, einfärbt und dann ausgeschnitten mit einem 3-D-Pad auf die Karte setzt kommt sie so richtig gut zur Geltung. Ich werde Euch in nächster Zeit noch einige Werke mit dem Set "Every little bit" zeigen, bin da grad so richtig im Fieber :) Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit das Designpapier von Stampin´Up! ein wenig vernachlässigt habe. Auf dieser Karte ist es aber zum Einsatz gekommen und gibt der Karte diesen frischen, sommerlichen Touch - unverzichtbar.

Kommentare:

  1. Total schlicht und so schön! Da wird deine Freundin bestimmt begeistert sein.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    eine tolle, farbenfrohe, schlichte Karte.
    Über so eine Karte würde ich mich auch freuen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen