hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Überraschung ;)

Ich hatte bereits angekündigt, dass es eine Überraschung gibt und etwas, was ich mit Euch feiern möchte. Nun ja, ich fass mich mal kurz. Wir erwarten Nachwuchs ;) Heute waren wir zur Vorsorge und dem Krümelchen geht es gut und es ist zeitgerecht entwickelt. Die "große" Schwester ist schon ganz ungeduldig und kann es kaum erwarten, aber sie muss noch laaaaaaage warten bis das Baby da ist - denn das hat sich für März 2012 angekündigt. Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. oH nein echt? wie cool :)

    Herzlichen Glückwunsch

    ich möchte auch wieder schwanger werden.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das hab ich mir gedacht. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!
    Bis März ist es aber auch noch soooo lang. Aber am wachsenden Bauch wird eure "Große" auch Freude haben.
    Ich drück dich.
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super. das freut mich für euch. Ganz liebe Grüße an euch.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra, da freu ich mich aber riesig für euch!!!! und ganz lieben dank für deinen kommentar zu meiner kita-tasche, hat mich so sehr gefreut :-) oh mann, nun darfst du anfangen mit nähen, vorbereiten, eltern-hefte lesen, freuen.... es war soo eine schöne zeit (ev. wage ichs irgendwann auch nochmal). freu dich!!!! ich drück dich, vlg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!!

    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen