hg

Leelou Blogs

Montag, 1. August 2011

Stampin´Up! schenkt Euch im August....

Im August gibt es bei Stampin´Up! eine ganz besondere Ãœberraschung für Euch.

Bei einer Kundenbestellung im Wert von 100 Euro (ohne Versand) oder als Gastgeberin eines Workshops mit einem Umsatz von 350 Euro bekommt ihr als Geschenk

  • eine Kosmetiktasche im exklusiven Design
  • eine Rolle (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
  • und ein 24-teiliges Clip-Sortiment
Sieh Dir das tolle Geschenkset an, dass bereits sehr bald Dir gehören könnte.



Ich finde es wunderschön. Wenn Du Dir nun gerne das Geschenkset sichern möchtest, dann schick mir eine Email mit Deiner Bestellung an sandra.sassie@gmx.de oder melde Dich per Telefon unter 07042/3599639. Und nun noch ein persönliches Angebot von mir. Wenn Du Dir das Geschenkset bis zum 15.08.2011 sicherst und Deine Bestellung bei mir aufgibst dann erhälst Du von mir die Versandtkosten in Höhe von 5,95 Euro geschenkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen