hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 27. Juli 2011

Summ summ summ....

Bienchen summ herum... Für eine Imkerin war eine Karte gesucht - natürlich sollte es etwas mit Ihrer Leidenschaft zu tun haben. Ich musste dabei gleich an das vielseitige Set "Every little bit" denken. Soooo viele schöne einzelne Stempelchen. Bisher habe ich damit meist Hintergründe gestaltet, dieses Mal wurde das Bienchen aber richtig zum Hingucker auf der Karte, seht selbst...



Die süßen Bienchen habe ich noch mit den farblich passenden Stampin Write Markern eingefärbt, die Flügelchen mit Cristal Effect in Szene gesetzt. Um dem ganzen noch einen Rahmen zu geben habe ich eine kleine Bordüre selbst geschrieben.... Ihr seht das summ*summ* - es zieht sich als Rahmen um die komplette Karte.

1 Kommentar:

  1. Ach ist die Karte schnuckelig! Total süß mit dem Bienchen. Das Stempelset hatte ich in den letzten Tagen öfters im Kopf... ich glaube, damit muß ich auch mal wieder was machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen