hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 27. Juli 2011

Einladungen zum runden Geburtstag

Vor kurzem habe ich einen Auftrag erhalten der wirklich eine tolle Herausforderung für mich war. Es sollten Einladungen sein zum 70. Geburtstag, edel, gold, schlicht. Lange habe ich mir Gedanken gemacht und das ist dabei herausgekommen...



Die Grundkarte ist im Farbton "savanne" gehalten. Savanne paßt einfach immer, in letzter Zeit werkel ich kaum noch Karten bei denen nicht zumindest ein Hauch von savanne vorkommt. Die 70 sollte auf der Karte sein, da kam mir die Idee sie mit der tollen Wellenstanze in Szene zu setzen, zusätzlich habe ich ein wenig "vanille" mit ins Spiel gebracht. Da die "Einladende" sich viele Akzente in gold gewünscht hat - habe ich die 70 in gold embossed, ebenso den Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive". Die Kombination hat der Auftraggeberin gleich auf Anhieb gefallen - gefällt sie Euch auch ?

Kommentare:

  1. bor, die sieht klasse aus - mit diesem Schnörkel liebäugel ich ja auch schon eeeeeeewig, der ist total schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sandra, die Karte ist traumhaft schön und sehr edel. Die Farbkombination hat es mir auch sehr angetan. Daß sich die Auftraggeberin über diese tollen Karten gefreut hat kann ich mir vorstellen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen