hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 13. Juli 2011

Habt ihr die tollen Bilder von Lissy gesehen ?

Oh man, mir ist grade das Herz aufgegangen. Habt ihr die tollen Bilder von Lissy gesehen ? Ein Beitrag weiter unten ist ja der Link zur Basteltriene, dort seht ihr was Lissy in den letzten Tagen tolles erleben durfte. Es gibt ein Bild, dort schläft sie im Bett von Basteltrienes Tochter - seufz, soooo goldig :) Das müsst ihr Euch einfach ansehen.

Als nächstes startet Lissy nun ihre Reise nach Frankreich zu Stephie und Ihrer Familie. Stehpie hat leider kein Blog, wird mir die Bilder und Berichte aber per Mail zukommen lassen, so dass ihr hier im Blog die aktuellen Infos über Lissy erfahrt. Also, einfach immer wieder mal reinschaun. Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

die Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu, komm doch mal wieder vorbei und erzähl uns von Lissy. :-)*winkewinke*
    lG Anja

    AntwortenLöschen