hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 6. Juli 2011

Schweißvonderstirnwisch, Lissy geht es gut

Grade erreicht mich eine Nachricht der aktuellen Gastfamilie. Es gab ja bisher noch keine Rückmeldung ob Lissy bei ihr angekommen ist... Hatte schon die Befürchtung, dass Lissy der Post zum Opfer gefallen ist und in einem schwarz Loch versenkt wurde. Aaaaaber, sie ist schon seit einigen Tagen bei ihrer Gastfamilie, diese jedoch hatte in den letzten Tagen so einen Stress und dachte, es sei ein Wichtelpaket da sie auch noch bei einer anderen Aktion teilgenommen hatte. Daher hatte sie das Paket zunächst nicht geöffent, wurde nach meiner Meldung aber nun doch stutzig und siehe da - Lissy kam zum Vorschein :) Mensch, bin ich erleichtert. Unserer kleinen Eule geht es gut. Vermutlich wird sie aufgrund des Sauerstoffmangeln nun erstmal eine Weile mit "atmen" beschäftigt sein - breitgrins, ohje, und ausgehungert ist sie sicherlich auch...

Den Link zur aktuellen Familie findet ihr hier:

http://basteltriene-dekoundgeschenkartikel.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen