hg

Leelou Blogs

Dienstag, 5. Juli 2011

Lissy, seufz...

Ihr Lieben. Ich hab schon einige Anfragen wegen Lissy erhalten und mach mir selbst auch schon große Sorgen um die kleine Eulendame. Aktueller Stand ist, dass sie bei der Fliederfee war, die Bilder habt ihr ja sicherlich schon auf ihrem Blog gesehen ;) Dort hat sie auch jede Menge erlebt. Sie wurde aber schon vor ca. 10 Tagen (korrigier mich bitte wenns nicht stimmt Ela) weitergeschickt zur nächsten Gastfamilie. Zunächste habe ich die neue Gastfamilie per Mail angeschrieben und dann längere Zeit überhaupt keine Rückmeldung bekommen. Dann bin ich davon ausgegangen, dass die Familie vielleicht grad Urlaub macht. Also habe ich nochmals eine Mail geschickt. Gestern habe ich Antwort erhalten, die Fastfamilie war im Stress und konnte sich vorher nicht melden und freue sich auf Lissy. Aber keine Antwort auf meine Frage ob Lissy denn schon angekommen ist. Wobei es ja irgendwie nicht so klingt, sonst hätte sie nicht gesagt, sie freut sich schon *amkopfkratz*

Die vorherige Gastfamilie die Lissy weiter auf Reisen geschickt hat hat bisher auch keine Retour oder so von der Post erhalten, daher gehe ich davon aus, dass Lissy angekommen sein sollte ? Weiß es aber leider nicht und hab was das angeht noch keine Rückmeldung. Nun heißt es abwarten auf eine Rückmeldung. Ich würde jetzt generell mal noch eine Woche warten und wenn es bis dahin weder eine Retour noch eine Rückmeldung über Lissys Verbleib gibt werde ich Lissys Zwillingsschwester losschicken. Sie freut sich sicherlich auch ein wenig durch die Welt zu reisen und wäre bestimmt eine würdige Nachfolgerin für ihre Schwester. Aber hoffen wir nun mal, dass Lissy auftaucht, drück mal alle feste Eure Daumen

lg, die Sandra

Kommentare:

  1. Das ist ja schade. Aber wer weiss, ob Lissy an der großen Freiheit nicht zu sehr Gefallen gefunden hat. Wie heißt denn Lissys Zwillingsschwester?

    Missy? :)

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Oh NEIN! Meine Tochter hat schon gefragt, wann Lissy denn endlich zu uns käme...und jetzt solch eine große Sorge um Lissy...Wir drücken feste die Daumen, dass sie wieder auftaucht! Liebe Grüße Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Lissy geht es gut! Sie ist schon seit ein paar Tagen bei uns doch ich dachte es sei ein Wichtelgeschenk und habe das Päckchen daher noch nicht geöffnet. Es tut uns sehr leid, das wir euch solche Sorgen bereitet haben. Lissy gefällt es hoffentlich bei uns.
    LG Gisela!

    AntwortenLöschen