hg

Leelou Blogs

Montag, 18. Juli 2011

Juli-Angebot für Euch :)

Hallo Ihr Lieben :)

In letzter Zeit habe ich mich ein wenig rar gemacht. Im April und Mai hatte ich mit einem heftigen Bandscheibenvorfall zu kämpfen. Wir waren auf eine Haushaltshilfe angewiesen da ich meine Tochter ansonsten nicht hätte versorgen können :( Inzwischen geht es mir aber wieder gut. Dank täglichem Sport ist der Rücken soweit wieder fit und ich um 10kg leichter :)

Trotzdem wird es in unserem Hause nicht langweilig. Es gibt eine ziemlich tolle und großartige Neuigkeit - von der werde ich Euch aber erst am Freitag berichten.

Dafür habe ich nun ein tolles Angebot für Euch. Am Freitag, den 22. Juli werde ich eine Sammelbestellung bei Stampin´Up! aufgeben. Ab 60,- Euro Bestellwert ist der Versand für Euch kostenlos, darunter zahlt ihr nur den Versand von mir zu Euch per Post. Und da ich etwas mit Euch zu feiern habe (was Ihr wie gesagt am Freitag erfahren werdet) lege ich ein Extra oben drauf. Jeder der für mindestens 100,- Euro Ware bestellt erhält von mir ein Stempelkissen in der Farbe seiner Wahl (ausgenommen Craftkissen) von mir geschenkt. Solltet Ihr mit einer Freundin gemeinsam bestellen - ab 200,- Euro Bestellwert sind es dann schon 2 Stempelkissen die ihr von mir geschenkt bekommt.

Eure Bestellung könnt Ihr per Mail an sandra.sassie@gmx.de oder telefonisch unter 07042/3599639 bei mir aufgeben. Ich nehme die Bestellungen bis Freitag, den 22. Juli - 20.00 Uhr an. Also Mädels, ran an den Katalog - es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen