hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 15. Juni 2011

Wieder da

Wir sind wieder zurück von unserem Kurztripp. Ich habe auch bereits neue Bilder und Berichte von Lissy. Muss Euch allerdings noch ein paar Tage vertrösten. Tochter hat grad Kigaferien und hier geht es drunter und drüber. Sind den ganzen Tag nur unterwegs und es ist noch so vieles von Wochenende liegen geblieben. Weiß grad nicht so Recht wo ich anfangen soll. Daher bitte ich Euch um noch ein paar Tage Geduld, werde die Bilder einstellen sobald es geht :)

schick Euch liebe Grüße
die Sandra

3 Kommentare:

  1. Juhuuuuuu ihr seit wieder daaaaa :)

    Oh freut mich das :)


    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Lissy ist also gut bei der nächsten Gastfamilie angekommen - da bin ich aber errleichtert

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :9

    du hast einen award von mir verliehen bekommen :) schau mal auf meinem Blog vorbei.

    LG Rina

    AntwortenLöschen