hg

Leelou Blogs

Montag, 20. Juni 2011

Lissy News

Hallo Ihr Lieben. Endlich, endlich hat das Warten ein Ende. Entschuldigt bitte, dass ich Euch so lange hab warten lassen. Wir waren, wie ja bereits angekündigt einige Tage im Schwarzwald (schön wars) und danach hatte die Tochter noch Kiga-Ferien. In den Kiga-Ferien war es nahezu unmöglich mal länger an den Rechner zu kommen, waren den ganzen Tag nur unterwegs :)

Lissy war also zwischenzeitlich bei der lieben Jenny. Jenny hat leider kein Blog, hat mir aber die Bilder und Ihren Bericht zugemailt und hier kommt er nun. Viel Spaß beim anschaun :)

_____________________________________

Als Lissy vorige Woche hier an kam sagte ich zu ihr sie solle sich erstmal noch eine Weile ausruhen. Wir hätten heute Nacht noch viel vor. Sie legte sich zwar ins Bettchen aber an Schlaf war nicht zu denken...




Ich nahm Lissy mit zur Nachtschicht ins Krankenhaus. Zu Allererst half Lissy mir den ganzen Schreibkram zu erledigen.




Anschließend half Lissy beim Abheften der Befunde.




Weiter ging es mit richten der Infusionen und der Tabletten.





Kurze Zeit darauf mußte ich die Gute erst einmal suchen......Wo hatte sie sich versteckt? Lissy meinte sie hätte nach der ganzen Arbeit erstmal eine Abkühlung nötig gehabt ;)




Das wurde mir zu bunt und ich verordnete Lissy eine Zwangspause an der Pinnwand.




Zum Schluß stand noch das Auffüllen des Verbandswagens auf dem Programm und die Bestellung der Arzneimittel.






Wie es sich gehört haben wir beide ganz am Ende unsere Hände bzw. Flügel desinzifiert.



So eine tolle Hilfe hatte ich selten bei der Arbeit.

Lissy darf gerne wieder vorbeischauen. Aber erstmal geht es weiter auf ihrer Reise durch die Welt.

So, das war also Lissys Aufenthalt bei Jenny :) Sie hat jede Menge dazu gelernt, das war ja quasi schon ein Krankeneulenpraktikum ;)

Inzwischen ist sie auch schon bei der Daniela angekommen, den Link poste ich Euch später noch - Mann und Kind stehen schon auf der Matte und warten, jetzt gehts erstmal zum Einkaufen. Bis später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen