hg

Leelou Blogs

Dienstag, 7. Juni 2011

Eine klitzekleine Pause

Familie S. macht Urlaub :) Donnerstag fahren wir für einige Tage in Urlaub. Daher wundert Euch nicht wenn es keine Lissy-News gibt. Sie ist ja zwischenzeitlich wieder unterwegs zur nächsten Gastfamilie, zur Jenny. Jenny hat aber leider kein Blog, daher werde ich Euch Bilder und Berichte dann hier zeigen - aaaaber eben erst nächste Woche wieder. Wünsch Euch allen schöne Pfingsttage

die Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wundervolle Ferien wünsche ich Euch...wir sind ja dann auch mal weg...aber ganze 2 Wochen...juhu...Lizzy wird wohl nicht so schnell bei uns zu Besuch kommen, also brauch ich mir keine Sorgen machen, dass sie womöglich auf uns warten müsste...
    und das mit der Kamera...ich drück Dir die Daumen, dass es „in absehbarer Zeit“ klappt!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. hallo konnte mich leider soooo lange nicht hier melden da ich eine Blasenund Nierenentzündung hatte,geht mir schon etwas besser wieder aber noch nicht so wirklich,bin aber noch da,also etwas Gedult mit mir wenn ich nicht so oft hier bin,

    schönen Urlaub wünsche ich euch ,und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen